Skip to content
25. Juli 2017
 – 
Gebäude und Siedlung

Filiale in Freiburg eröffnet

Seit diesem Frühling ist Prona im Handelsregister des Kantons Freiburg eingetragen und verfügt in der Stadt über ideal gelegene Büroräumlichkeiten an der Tivolistrasse 3, ganz oben im Postturm, nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt.

Den „Röstigraben“ gibt es bei Prona nicht. Die Zweisprachigkeit ist eine unserer inhärenten Eigenschaften. Seit Jahren arbeiten unsere Sitze in der Deutschschweiz und in der Romandie im Rahmen von spezifischen Projekten zusammen. Dies hat es uns ermöglicht ausgezeichnete Erfahrungen im manchmal komplexen mehrsprachigen Kontext zu sammeln.

Der Kanton Freiburg ist also der ideale Ort, um diese Erfahrung mit unseren multidisziplinären Kompetenzen unseren Kunden zur Verfügung zu stellen und so effizient auf ihre Erwartungen und Bedürfnisse eingehen zu können.

Es erwarten uns interessante Perspektiven und erste Herausforderungen werden bereits bewältigt. Zwei grössere Strassenlärm-Sanierungsprojekte für die deutschsprachigen Gemeinden Düdingen und Wünnewil-Flamatt konnten schon in Angriff genommen werden.