Skip to content
24. Januar 2018
 – 
Gebäude und Siedlung

Jahresabschlussessen 2017

Die Prona-Mitarbeiter und ihre Partner wurden zum traditionellen Abendessen am Jahresende am 15. Dezember 2017 ins Restaurant „Les Caves“ in Biel eingeladen, um das Jahr stilvoll zu beenden.

Die Prona-Mitarbeiter und ihre Partner wurden zum traditionellen Abendessen am Jahresende am 15. Dezember 2017 ins Restaurant „Les Caves“ in Biel eingeladen, um das Jahr stilvoll zu beenden.

Die Veranstaltung startete in einem freundlichen und musikalischen Ambiente bei einem Apéro. Der Bieler Musiker “ Sportelli “ spielte Gitarre und wurde von einer Cellistin begleitet. Die beiden interpretierten seine Songs, die bei den Anwesenden gut ankamen. Das Zusammensein des Personals war angenehm und die vielen Gespräche zwischen den Gästen während des Abends machten dieses Essen zu einem Moment, der von allen geschätzt wurde.

Nach dem Hauptgang erfolgte durch die Geschäftsführer Christian Stampfli und Andreas Hufschmid ein Rückblick auf das Jahr 2017. Gleichzeitig wurde unser neues Jahresmotto bekannt gegeben. Die Veranstaltung lief gut, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahresabschlussessen.