Skitag 2018

20.03.2018

Der traditionelle Skitag fand dieses Jahr im Berner Oberland im Skigebiet Mürren-Schilthorn statt. Die Mitarbeiter trafen am späten Freitagnachmittag im Chalet in Gimmelwald ein. Nach einem gemeinsamen Aperitif gab es ein feines Fondue. Die Teilnehmer genossen ein gemütliches und freundliches Ambiente.

Am nächsten Tag standen verschiedene Aktivitäten auf dem Programm. Je nach individuellem Wunsch konnten die Teilnehmer Skifahren und Snowboarden, Langlaufen oder Wandern. Mittags trafen sich die drei Gruppen in einem typischen Restaurant zum Essen. Die Sportler waren begeistert von den feinen Älplermagronen, Bergröstis, gebratenen Halbhähnchen und andere Köstlichkeiten. Obwohl einige bereits ihre Unterkunft geräumt hatten entschieden die eifrigsten, nach dieser Mahlzeit noch ein paar Abfahrten auf den Hängen des Schilthorns zu tätigen.

Dieser Skitag bot die Gelegenheit, gesellige Momente ausserhalb der Büros zu teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Skitag im nächsten Jahr. Dieser wird wahrscheinlich in den Waadtländer Alpen stattfinden!